Kreative Behandlungen

Der Ruf meines Herzens

Bernadette schöpf

Heimkommen

In dieser sehr vorwärts bewegenden Zeit, ist es für mich ganz klar dem ruf meines Herzens zu folgen, so sehr deutlich .
Es ist eine so tiefe Zeit in uns allen.
Es gilt nun diesem Ruf zu folgen , der mein Herz mir zeigt.
Ich bin glücklich das ich diese Berufung bekommen habe von meiner Mama, die als Medium wirkte und ein fundiertes wissen mitbekam von ihrer Mama,meiner Grossmutter.
Zusammen finden wir gemeinsam, Lösungen, Strukturen sowie behandlungsformen die für Dich persönlich eingestimmt sind.

Mein bewusstes geerdet sein, meine Bodenständigkeit und Bescheidenheit, machen mich zu einem Sensitiven Menschen, der weiss was Leben will und auch immer wieder aufzustehen, nach einem Sturz ins kalte Wasser.
viele Abgründe durfte ich erleben viele dunkle Täler durchwandern auch mit Hoffnungslosigkeit und Trauer.
Doch wusste ich immer, es gibt ein Licht das mich führt, mir zeigt wo ich den Ausgang finde und weiter komme.
Hoffnung, Kraft Erdenstabilität, Licht sein, Kreativität, Liebe und Mut haben mich immer begleitet und zu diesem Schöpfungskanal gebracht in dem ich euch dienen darf.
Mit viel Freude, sachlich und Klar bin ich da, wenn ihr mich braucht und bringe euch mit viel Leichtigkeit den frieden zurück in eure Herzen.

Sei mein freund und Gast, vertrau auf deine innere Führung und den Engeln deines Herzens.
sei gesegnet und geliebt.
eure Bernadette-Maria Schöpf

Meditations Abende

Zweimal im Monat.

Du darfst in den Meditation Chat kommen um dir immer die aktuellen Daten zu notieren. Neulinge herzlich willkommen

Bahnhofstrasse 8
Stans